Roosters binden zwei Leistungsträger bis 2027 an sich – Stabilität für Angriff und Verteidigung

Admin User
1 Min.
Personen spielen eishockey auf einer Eisfläche mit Bäumen, Gebäuden, einer Straßenlaterne, einem Namensschild und Zäunen im Hintergrund unter einem Himmel.

Roosters verlängern mit Ugbekile und Napravnik - Roosters binden zwei Leistungsträger bis 2027 an sich – Stabilität für Angriff und Verteidigung

Die Iserlohn Roosters haben zwei Schlüsselspieler langfristig an sich gebunden. Julian Napravnik und Colin Ugbekile haben Vertragsverlängerungen unterschrieben und bleiben damit bis 2027 beim Team. Beide gelten als unverzichtbare Säulen für die zukünftige Ausrichtung der Mannschaft.

Napravnik wechselte im Mai 2024 von Eintracht Frankfurt zu den Roosters. Seitdem hat der Stürmer sieben Tore erzielt und 14 Vorlagen gegeben. Seine Leistungen haben maßgeblich dazu beigetragen, den Angriff des Teams zu stärken.

Ugbekile, ein Verteidiger, bleibt eine Führungspersönlichkeit auf dem Eis. Er weist die höchste durchschnittliche Spielzeit bei den Roosters auf und hat in dieser Saison 26 Scorerpunkte beigesteuert. Vereinsvertreter bezeichnen beide Spieler als Eckpfeiler, von denen weitere Leistungssteigerungen erwartet werden. Die Vertragsverlängerungen sorgen für Stabilität in Verteidigung und Angriff. Während Napravnik den Wechsel aus Frankfurt problemlos gemeistert hat, bleibt Ugbekiles Erfahrung eine wichtige Stütze für die Abwehrreihe.

Mit Verträgen bis 2027 haben die Roosters zwei zentrale Spieler langfristig verpflichtet. Napravniks Torgefährlichkeit und Ugbekiles defensive Rolle werden weiterhin eine Schlüsselfunktion in der Mannschaftsstrategie einnehmen. Die Vereinbarungen spiegeln das Vertrauen wider, dass beide auch in den kommenden Jahren auf hohem Niveau performen werden.