Veolia Towers Hamburg verlieren knapp gegen Aris Thessaloniki in letzter Sekunde

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen Tischtennis drinnen, mit mehreren Zuschauern, die stehen und sitzen, einigen leeren Stühlen und Werbeplakaten, mit Text in der unteren linken Ecke.

Towers verlieren in letzter Sekunde gegen Thessaloniki - Veolia Towers Hamburg verlieren knapp gegen Aris Thessaloniki in letzter Sekunde

Towers verlieren in letzter Sekunde gegen Thessaloniki

Towers verlieren in letzter Sekunde gegen Thessaloniki

Towers verlieren in letzter Sekunde gegen Thessaloniki

  1. Dezember 2025, 21:02 Uhr

Die Veolia Towers Hamburg haben ihre elfte Niederlage in Folge in der EuroCup-Saison kassiert – nach einer knappen 89:92-Heimniederlage gegen Aris Thessaloniki Betsson. Das Spiel in der Hamburger Inselpark-Arena begann mit einer ungewöhnlichen Unterbrechung, als griechische Fans beim Anpfiff Konfetti auf das Spielfeld warfen.

Nach einer kurzen Spielunterbrechung, in der die Schiedsrichter das Konfetti vom Parkett entfernten, startete die Mannschaft aus Hamburg stark in die Partie, verlor jedoch im zweiten Viertel an Fahrt. Aris Thessaloniki Betsson nutzte die Schwächephase und baute bis zur Halbzeit eine zehn Punkte Führung auf.

Am Ende sicherte sich der griechische Klub einen hart umkämpften Sieg. Für die Veolia Towers Hamburg bleibt die Bilanz in dieser EuroCup-Saison weiterhin ohne Sieg. Nun gilt es für das Team, in den kommenden Spielen endlich die Negativserie zu beenden.