Eintracht Frankfurt strebt Sieg an, um das Jahr zu beenden

Eintracht Frankfurt strebt Sieg an, um das Jahr zu beenden - Eintracht Frankfurt strebt Sieg an, um das Jahr zu beenden
Eintracht Frankfurt strebt Sieg zum Jahresabschluss an
Eintracht Frankfurt strebt Sieg zum Jahresabschluss an
Eintracht Frankfurt strebt Sieg zum Jahresabschluss an
- Dezember 2025, 02:37 Uhr
Eintracht Frankfurt trifft am 20. Dezember 2025 in seinem letzten Spiel des Jahres auf den Hamburger SV. Die Partie beginnt um 15:30 Uhr MEZ und wird live bei Sky übertragen. Für die Frankfurter geht es darum, mit einem starken Ergebnis in die Winterpause zu starten. Ein Sieg würde ihre Position unter den Top-Mannschaften der Bundesliga festigen.
Aktuell belegt die Mannschaft mit 24 Punkten den siebten Tabellenplatz. Doch für das Duell gegen den HSV müssen die Hessen auf drei wichtige Stürmer verzichten: Jonathan Burkardt, Michy Batshuayi und Elye Wahi fallen verletzungsbedingt aus. Dadurch lastet zusätzlicher Druck auf den verbleibenden Offensivkräften.
Kapitän Robin Koch kehrt rechtzeitig zum Spiel zurück und stärkt damit die Abwehr. Trotz jüngerer Rückschläge bleibt Trainer Dino Toppmöller im Amt – sein Vertrag wurde sogar bis 2028 verlängert. Vonseiten des Vereins gibt es keine Diskussionen über einen Wechsel an der Seitenlinie, was das Vertrauen in seine langfristige Arbeit unterstreicht. Mit Entschlossenheit will das Team das Jahr positiv abschließen. Ein Erfolg würde die Position in der oberen Tabellenhälfte vor der Pause weiter festigen.
Das Spiel gegen den Hamburger SV ist die letzte Gelegenheit für Eintracht Frankfurt, in diesem Jahr noch Punkte zu sammeln. Mit Kochs Rückkehr, aber ohne die drei Top-Stürmer, wird die Mannschaft auf ihre restlichen Akteure setzen müssen, um den Sieg einzufahren. Das Ergebnis könnte den Schwung für den Start ins neue Jahr maßgeblich prägen.

NFL Showdown: Cleveland Browns vs. Buffalo Bills live on Free TV
Erleben Sie das packende NFL-Spiel zwischen den Cleveland Browns und den Buffalo Bills live und kostenlos auf RTL. Verpassen Sie dieses spannende Spiel nicht!

1.000 Tage im Amt? Sebastian Hoeneß findet das 'absurd'
1.000 Tage im Amt? Sebastian Hoeneß findet das 'absurd'





