Axel Prahls neues Buch: Intime Einblicke in Leben und *Tatort*-Karriere

Admin User
1 Min.
Eine Person steht auf einer Bühne und spricht, mit einem Bildschirm im Hintergrund.

Er verrät die Bohnen aus der 'Tatort'-Nähkiste - Axel Prahls neues Buch: Intime Einblicke in Leben und *Tatort*-Karriere

Axel Prahl, der 65-jährige Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Kommissar Frank Thiel in Tatort heute bekannt wurde, hat auf der 66. Münchner Bücherschau sein neues Buch vorgestellt. Unter dem Titel „Was man liebt, braucht Zeit“ verbindet das Werk persönliche Essays, Interviews und Reflexionen über sein Leben und seine lange Karriere.

Prahl verfasste das Buch gemeinsam mit der Autorin Anja Riediger. Die Sammlung gewährt den Leser:innen einen tieferen Einblick in seine Erlebnisse – sowohl vor als auch hinter der Kamera. Trotz seines Ruhms bleibt er bodenständig und lockert die Stimmung am Set oft mit lockeren Sprüchen auf.

Das Buch „Was man liebt, braucht Zeit“ ist ab sofort erhältlich. Prahls Mischung aus privaten Geschichten und beruflichen Einblicken bietet einen offenen Blick auf seinen Werdegang. Unterdessen dürfen sich Fans auf seinen nächsten Tatort-Auftritt im Dezember freuen.