Hertha BSC: Neuer Geschäftsführer Görlich fordert „Leidenschaft für Leistung“

Neuer Hertha-Boss Goerlich: 'Appetit auf Leistung' gefragt - Hertha BSC: Neuer Geschäftsführer Görlich fordert „Leidenschaft für Leistung“
Peter Görlich, der neu ernannte Geschäftsführer von Hertha BSC, hat zu einer erneuerten Leidenschaft für Leistung aufgerufen, um den Verein voranzubringen. Bei einer Pressekonferenz betonte Görlich die Bedeutung einer Siegeskultur und die Ablehnung von Mittelmäßigkeit, während er gleichzeitig die starke Basis des Clubs würdigte.
Mit dem Ausdruck „Den Weg freimachen für Klarheit“ veranschaulichte Görlich die Notwendigkeit von Weitsicht und Einsicht. Er warnte davor, Erfolge als selbstverständlich zu betrachten, und rief dazu auf, Niederlagen nicht entmutigen zu lassen. Stattdessen solle der Verein kontinuierlich an sich arbeiten und sich stetig verbessern.
Mit Blick auf die kommenden Spiele kündigte Görlich an, dass das nächste Bundesliga-Heimspiel von Hertha BSC am Freitag, dem 21. November 2025, um 18:30 Uhr gegen Eintracht Braunschweig im Olympiastadion Berlin stattfinden wird. Die ungewöhnliche Anstoßzeit stellt eine Abkehr von den traditionellen Samstagnachmittagsspielen dar – symbolisch unterstrichen durch die Zahl „15:30“, mit der Görlich seine Rede beschloss.
Görlichs Vision für Hertha BSC ist klar: Gemeinsam mit den Fans soll der Verein in die Bundesliga zurückkehren – angetrieben von einer Leidenschaft für Leistung. Das nächste Spiel wird ein weiterer Schritt in diese Richtung sein, mit dem neuen Geschäftsführer an der Spitze.

NFL Showdown: Cleveland Browns vs. Buffalo Bills live on Free TV
Erleben Sie das packende NFL-Spiel zwischen den Cleveland Browns und den Buffalo Bills live und kostenlos auf RTL. Verpassen Sie dieses spannende Spiel nicht!

1.000 Tage im Amt? Sebastian Hoeneß findet das 'absurd'
1.000 Tage im Amt? Sebastian Hoeneß findet das 'absurd'



