Betrunkene 19-Jährige greift Polizistin nach Unfall auf der B455 an

Betrunkene 19-Jährige greift Polizistin nach Unfall auf der B455 an
19-Jährige verursacht Unfall auf der B455 in Wiesbaden – Alkohol am Steuer und Angriff auf Polizistin
Eine 19-jährige Frau verunglückte in den frühen Morgenstunden des 25. Dezember 2025 mit ihrem Auto auf der B455 in Wiesbaden. Die Polizei erhob später Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und wegen Körperverletzung an einem Beamten während des Vorfalls. Der Unfall ereignete sich kurz nach 1:35 Uhr.
Die Fahrerin wurde nach dem Alleinunfall in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht. Dort soll sie aggressiv geworden sein und einer 21-jährigen Polizistin gegen den Arm getreten haben. Die Beamtin blieb bei dem Angriff unverletzt.
Die Ermittler gehen davon aus, dass die junge Frau zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinfluss stand. Die Behörden haben inzwischen Strafanzeige gegen sie erstattet – sowohl wegen Trunkenheitsfahrt als auch wegen des Angriffs auf die Polizistin. Die Identität der Beamtin wurde nicht bekannt gegeben; bestätigt ist lediglich, dass es kurz nach dem Unfall im Krankenhaus zu der Auseinandersetzung kam.
Der Fall wird nun durch das Justizsystem weiterverfolgt, wobei der Fahrerin zwei separate Anklagepunkte drohen. Die beteiligte Polizistin nahm ihren Dienst unverletzt wieder auf. Über weitere Verletzte durch den Unfall selbst wurde nicht berichtet.